Webentwickler Backend (m,w,d)

 

Wir suchen für unsere W+T Familie Unterstützung im Bereich Web Development. 

Wenn du dich also z.B. mit TYPO3 und/oder SHOPWARE auskennst und Lust hast in einer erfahrenen und kreativen Agentur zu arbeiten - oder wenn du jemanden kennst (der jemanden kennt, ...), dann melde dich bei uns!

 

Mediengestalter Digital (m/w/d)

 

Du kennst dich mit Photoshop, InDesign und Illustrator aus?

Du hast ein ein Händchen für Gestaltung?

Du willst bei den Besten und Nettesten arbeiten?

Alles klar, dann melde dich bei uns, damit wir einen Termin vereinbaren und alles weitere persönlich besprechen können.

 

Schick deine Bewerbung an:

julia.spieker(at)wehmeyer-team.de

 

 

Initiativbewerbung

 

Darum ist es immer eine gute Idee sich zu trauen:

 

1. Einige hochtalentierte Menschen aus unserem Team sind Quereinsteiger oder Berufsstarter, für die wir erst einen passenden Arbeitsplatz geschaffen haben. Denn Sie haben uns aufgrund ihrer Persönlichkeit, ihres Engagements und ihrer Begeisterungsfähigkeit überzeugt. Das zeigt, dass für uns besonders diese Eigenschaften wichtig sind, wichtiger als die Papierform.

 

2. WEHMEYER + TEAM entwickelt sich erfreulicherweise stetig weiter und wächst und wächst. Die Anzahl der Kunden steigt, die Aufgaben wachsen, das Portfolio auch. Somit kann heute der richtige Moment sein, an dem du deine Bewerbung zu uns schickst. 

 

 

Damit wir ins Gespräch kommen können, ist eine kurze Bewerbung per E-Mail eine gute Idee. Gerne mit informativen Anlagen und allen wichtigen Infos, du weißt schon...

 

Schick deine Bewerbung an:

julia.spieker(at)wehmeyer-team.de